Mo. Di. Do. Fr.: 9:00 - 13:00 und 14:00 - 18:00 Uhr | Mi. + Sa.: 9:00 - 13:00 Uhr
info@blickwinkel-haiger.de | Tel.: 02 773 / 91 23 03


WINTERTRENDS 2020

kontrastreich und sportlich – so kann der Winter kommen!


Genug von Sommer, Sonne und heißen Tagen? Jetzt kommt die Winterzeit - hier steht Gemütlichkeit im Fokus. Während der erste Schnee rieselt und sich klirrende Kälte breit macht, heißt es modisch nun: kontrastreich und sportlich. 


Farben: 

Wenn es im Sommer Knallfarben angesagt waren, setzt man im Winter auf klassiches Schwarz und Weiß, Nude-Töne oder Braun. Langweilig? Keinesfalls! Auch hier macht es wieder der richtige Mix. Unifarbene Looks lassen sich super durch Brillen in klassischen Farben mit Muster unterstreichen. Passend zum Wintermantel oder Sakko lassen sich auch Nude-Töne perfekt kombinieren.

Formen:

Sportliche Looks stehen im Fokus. Damit die Brille auf der Nase in Kombination mit dicken Daunenjacken nicht untergeht, setzt man im Winter 2020/21 auf dicke Fassungen aus Acetat. Auch Metall- und Halbrandfassungen liegen voll im Trend. Und nicht vergessen: Auch im Winter ist der richtige UV-Schutz mit einer stylischen Sonnenbrille unerlässlich!


Perfekt vorbereitet kann dann der Winter kommen!

 


ESPRIT – KALIFORNISCHER LIFESTYLE

Esprit steht für ungezwungene Fashion, die sonniges Selbstbewusstsein und Lebensfreude ausdrückt. Bekannt ist die Marke für gelungene Entwürfe und hochwertige Materialien, ihr Trendgespür sowie einen optimalen Tragekomfort. All das macht sie weltweit so beliebt.


Auch die Eyewear steht hinter diesen Werten und überzeugt mit Fassungen von hoher Qualität und mit perfekter Passform, die gleichzeitig raffiniert und leger sind. 

Mehr Infos


O:E EYEWEAR: IT'S FOR YOU – NOT FOR EVERYONE

Die perfekte Brille für alle Ansprüche. Das ist mit O:E-Brillen dank der unterschiedlichen Linien FASHION, ESSENTIALS und YOUNG möglich. Original eyewear bietet top-moderne Fassungen in den aktuellsten Materialien ebenso wie klassische Modelle im zeitlos-eleganten Stil. 


O:E bietet nicht nur eine umfassende Auswahl, sondern auch Fassungen in allen Preisklassen. Hier findet jeder die Brille, die perfekt zu ihm passt. 

Mehr Infos

ÜBER ELLE


Die Marke ELLE verkörpert eine selbstbewusste Frau, die an einem schönen Tag durch die Straßen von Paris spaziert. Diese französische Dame strahlt mit ihrem eleganten, mühelosen und doch sinnlichen Stil Charme, Elan und auch ein bisschen Frechheit aus. So macht sie deutlich, dass es nicht darum geht, was frau trägt, sondern wie sie es trägt. 

Mehr Infos


RAY-BAN – BRILLENMODE SEIT 1937

Zeitloser Stil, Authentizität und Meinungsfreiheit – das sind die Grundwerte von Ray Ban. 


Seit Ray Ban das berühmte Aviator-Modell eingeführt hat, welches ursprünglich für die Piloten der US-Armee kreiert wurde, ist die Marke zum Modeaccessoire geworden. Sie steht für kulturellen Wandel und wurde zum Symbol für Selbstdarstellung. Heute wird Ray Ban nicht nur von Prominenten und Persönlichkeiten des öffentlichen Lebens, sondern von Menschen auf der ganzen Welt getragen.

Mehr Infos


ETNIA BARCELONA – TRADITION TRIFFT MODERNE STYLES

Fulgencio Ramo war der Großvater des Gründers von Etnia Barcelona und er war derjenige, der den Grundstein für die Leidenschaft der Familie für Sonnenbrillen legte. Fulgencio arbeitete in einer Sonnenbrillen-Firma und gründete in den 50er Jahren seine eigene Fabrik. Seine beiden Töchter unterstützten ihn tatkräftig - und er gab sein Wissen und seine Leidenschaft an die nächste Generation weiter. 

Diese Generation gründete eine neue Firma, die Brillen entwarf, fertigte und vertrieb. Das Unternehmen bestand bis in die 1990er Jahre, als David Pellicer - Fulgencios Enkel - in die Firma kam. Mit dem Willen etwas Neues zu schaffen entstand schließlich Etnia Barcelona.
Mehr Infos


AD LIB – JUNG UND FARBENFROH

Japan ist die Heimat von hochtechnologischem Design, das Schönheit und Einfachheit in benutzerfreundlichen, funktionellen Produkten verbindet. ad lib, die frische und farbenreiche Eyewear-Linie von Charmant, bringt moderne, hochwertige Eyewear für Junge und Junggebliebene hervor. 

Dabei kombiniert die Marke fernöstliches Know-how mit westlichen Einflüssen aus den Bereichen Mode, Sport, Technologie und Musik. Die stylischen ad lib-Fassungen werden aus hochwertigem Titan gefertigt und bieten damit unvergleichlichen Tragekomfort sowie tolle Flexibilität.
Mehr Infos


STRELLSON – MUTIG UND SCHNÖRKELLOS. INNOVATIV UND WELTOFFEN.


Strellson steht für maßgeschneiderte Premium-Outfits für Männer mit einem modernen, urbanen Style und internationalem Flair. Dazu gehören auch angesagte Accessoires, welche die für den Strellson Mann typische Selbstsicherheit und Detailverliebtheit zum Ausdruck bringen. 
Damit ist die Botschaft von Strellson Eyewear klar: Die Fassungen – klassisch, kosmopolitisch inspiriert und unverkennbar – verstehen sich als wahre Style-Statements.
Mehr Infos


SWISSEYE – SPORTBRILLEN

Leistung und Präzision in Sportoptik

Die hochwertigen Swisseye-Sportbrillen überzeugen durch antiallergisches Material und splitterfreie Polycarbonat-Scheiben, die nach strenger Sicherheitsnorm EN ISO 12312-1 gefertigt sind und somit alle Kriterien der Optikklasse 1 erfüllen. Alle Modelle bieten zudem 100% UVA-, UVB- und UVC-Schutz.
Mehr Infos